Köcheverein InnSalzach e.V.Köcheverein InnSalzach e.V.

Mitglied werden

Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir sind angewiesen auf aktive Mitglieder, die sich für unsere Ziele engagieren. Wenn Sie Ihre Erfahrung, Ihr Wissen und Können gerne einbringen möchten, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft.

Liebe Berufskollegen, wir laden Euch herzlich ein!

Wir sind ein  Köcheverein  und mit dem Herz dabei. Jeder freut sich auf unsere Treffen. Immer unterhaltsam, die Zeit ist uns immer zu kurz!

Übrigens: Voriges Jahr haben wir den Achenbachpreis ausgerichtet. Mit bestem Erfolg.

Und Wettbewerbe mit den Abschlussklassen der Berufschule gestalten wir seit 17 Jahren.

Die Förderung unserer jungen Köche ist uns wichtig! Daher besichtigen wir zwischendurch mal Betriebe. Laden Referenten ein, tauschen Erfahrungen aus!

Also.....   Liebe Berufsköche und Mitarbeiter in der Gastronomie und ähnlichen Berufen:

Willkommen zu unserem Köche-Stammtisch,

meistens  am Dienstag,  1-2mal im Monat, von 14.30 bis 16.30 Uhr.

Auch wenn Ihr nur gelegentlich Zeit habt.......   herzlich willkommen!

Ihr werdet Euch sofort gut aufgenommen fühlen!

Die genauen Termine erfahrt Ihr immer aktuell per Email und auf unserer Internetseite!

Wir freuen uns auf SIE!

Unser Vereins-Wappen: - hier oben links zu sehen.

Weiße Kochmütze - die grünen Schriftzüge symbolisieren die Wellen unserer beiden Flüsse, Inn und Salzach. -  Verbunden mit dem bayrischen Wappen. Weiß und blau ist das Symbol für unseren bayrischen Schönwetter-Himmel